fbpx
Jury

Auch dieses Jahr wieder in der Jury vom DGHR. Hier sitzen nur die besten Immobilienmakler!

2018 Preisverleihung vom DGHR mit Wienke Immobilien in der Jury

Hammer, sogar die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign wurde auf meine gute Makler-Arbeit aufmerksam!


Ich wurde zur diesjährigen Verleihung der DGHR Stars (das ist „der Oscar“ unter den Profis) in die Jury geladen, um die besten Home Staging Projekte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zu bewerten. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle für die Gewinner!

Aber auch all die anderen Homestager leisten täglich fantastische Arbeit, durch sie wird das Potenzial so mancher Immobilie überhaupt erst sichtbar.

Mein besonderer Dank geht an Wohnen ist. Freie Wohnberatung und Home Staging, Fotodesign Müller und meinen Videofilmer Bijan.Photo – sie unterstützen mich nun schon in 4-jähriger enger Zusammenarbeit die Objekte meiner Kunden beispielgebend und hochwertig zu vermarkten.

Wienke Immobilien steht für herausragende Maklerarbeit über das normale Maß hinaus, für professionell vorbereitete Immobilien, Fotos die herausstechen und aussagekräftige Videos vom Objekt – besser können Sie Ihre Immobilie nicht vermarkten!


Neu und zum ersten Mal konnten wir Carsten Wienke für unsere Fach-Jury zum DGHR STAR Award gewinnen:

Carsten Wienke ist 33 Jahre jung und hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Seit fünf Jahren ist er selbständig als Inhaber der Firma Wienke Immobilien in Dogern. Er ist engagierter Einzelkämpfer und Vorreiter am Hochrhein, was innovative Immobilien-Vermarktung mit Home Staging betrifft, und seine Kunden kommen mittlerweile sowohl aus Deutschland als auch aus der Schweiz zu ihm.

Welche Rolle spielt #HomeStaging in Ihrem Vermarktungskonzept, Herr Wienke?

„Als besonderen Service übernehmen wir sogar die Kosten fürs Home Staging (- natürlich in Zusammenarbeit mit einem #DGHR-Mitglied) – aus 100% Überzeugung und 200% Leidenschaft im Betrieb.“

Wir begrüßen Carsten Wiebke sehr herzlich in der Experten-Jury zum #DGHR #STAR Award 2018 und bedanken uns für sein Engagement!

Die weiteren Mitglieder findet Ihr hier: https://www.dghr-info.de/dghr/auszeichnung-dghr-star/dghr-star-2018/